Sonntag, 29. März 2015

Musikvideo "Von Land zu Land" - Jante



Hey Leute!

Wie einige von Euch vielleicht mitbekommen haben, ist unser Sänger Jan auch auf Solopfaden unterwegs. Als Jante Music hat er heute die Premiere seines ersten Videos gefeiert.

Wer uns schon live gesehen hat, weiß, dass wir uns seit jeher gegen Rassismus und jede Form von Diskriminierung stark gemacht haben. Stark gemacht haben wir uns aber für die menschenwürdige Behandlung von Flüchtlingen und haben immer wieder versucht, Leute mit unseren Konzerten für eine weltoffenere Einstellung zu gewinnen.

Jan's Song "Von Land zu Land" beschäftigt sich genau mit dieser Thematik.  Es geht darum Vorurteile und Ängste abzubauen und Menschen ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen. Das können wir leisten, jeder für sich.




Unterstützt Jan und uns dabei, diese Welt Stück für Stück zu einem besseren Ort zu machen und teilt, was das Zeug hält! Im großen Ganzen sind wir nur klein, aber im Kleinen können wir groß werden! 

Eure Jungs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen