Dienstag, 5. Mai 2015

ampflite erreicht die 500 Likes aus Facebook - DANKE!!!

Na hoppla, quasi unbemerkt und über Nacht haben wir nun die 500-Like-Marke auf Facebook geknackt!!! 500 Leute umfasst die "ampflite-Community" nun schon. Das ist eine ganze Menge Holz und etwas, auf das wir echt stolz sind. In den letzten Monaten hat sich einiges getan - wir hoffen, ihr seid uns weiterhin Treu auf unserer Reise!

Eure Treue könnt ihr gleich am zweiten Maiwochenende beweisen: wir spielen am 07. Mai im Aaltra in Chemnitz und am 08. Mai in der Kulturlounge in Leipzig - seid dabei und rockt mit uns! Am 08. Mai wird übrigens unser Sänger Jan Thierfelder mit seinem Soloprojekt als Jante in feinster Singer&Songwriter Manier ebenfalls auftreten. Es lohnt sich also doppelt für euch!



Wir freuen uns auf euch!

Eure Jungs

P.S.: Voten für die Vita-Cola-Clubtour nicht vergessen, dann werden wir zusammen weiter wachsen: http://www.spiesser.de/vita-cola-clubtour-2015/ampflite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen